...für Kinder ab ca. 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.

Ich bin Carla Meier, wohne mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in Hochfelden. Ich habe 2015/2016 die Weitebildung zur Spielgruppenleiterin LEAD absolviert. Durch diese Weiterbildung habe ich mir den Wunsch erfüllt, um mit Kindern arbeiten zu können. Ich freue mich sehr, die Kinder in der Spielgruppe zu begleiten, Ihnen neue Erfahrungen zu ermöglichen und Ihnen eine gute Vorbereitung für den Kindergarten mitzugeben.

 

 

Spielgruppen Morgen:

jeweils dienstags von 8:45 – 11:15 Uhr

 

(während den Bülacher Schulferien und an Feiertagen findet die Spielgruppe nicht statt)

 

Spielgruppen Start:

Dienstag, 28. August 2018

 

Treffpunkt:

Räumlichkeiten Mamerlapap

Ich bin Lydia Baumann, bin staatl. anerkannte Erzieherin und Spielgruppenleiterin. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Glattfelden.

 

Mit meiner Ausbildung habe ich meinen Traumberuf erlernt und freue mich jeden Tag aufs Neue die Welt mit den Kindern zu erobern und zu entdecken…

 

Ich habe in meinem Beruf schon viele, verschiedene Erfahrungen gesammelt. Jetzt bin ich gespannt und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, hier im Mamerlapap.

Kosten pro Quartal:

Fr.  250.- für Mitglieder

Fr.  275.- für Nicht-Mitglieder

Wir gewähren einen Geschwisterrabatt

von 10%

 

Kontakt:

Eleonora Tozzi

079 341 89 37

eleonora.tozzi@gmx.ch


Anmeldeformular:
Anmeldeformular Spielgruppe Dienstags.pd
Adobe Acrobat Dokument 51.5 KB
Rahmenbedingungen:
Rahmenbedingungen Spielgruppe Dienstags.
Adobe Acrobat Dokument 87.7 KB