...für Kinder ab ca. 3 Jahren bis zum Kindergarteneintritt.

Ich bin Lydia Baumann, bin staatl. anerkannte Erzieherin und Spielgruppenleiterin. Ich wohne mit meinem Mann und meinen zwei Kindern in Glattfelden.

 

Mit meiner Ausbildung habe ich meinen Traumberuf erlernt und freue mich jeden Tag aufs Neue die Welt mit den Kindern zu erobern und zu entdecken…

 

Ich habe in meinem Beruf schon viele, verschiedene Erfahrungen gesammelt. Jetzt bin ich gespannt und freue mich sehr auf meine neue Aufgabe, hier im Mamerlapap.

 

Mein Name ist Patricia Möckli. Durch meine eigenen Kinder habe ich die Freude am Beruf mit Kindern entdeckt und schliesse demnächst den Lehrgang zur dipl. Spielgruppenleiterin LEAD ab. Dabei lerne ich viel an pädagogischem Hintergrund und bekomme ein breites Repertoire an Ideen und Fähigkeiten mit.

 

Im Teamteaching steht mir eine erfahrene Kollegin zur Seite und wir werden die Spielgruppe gemeinsam leiten.

 

Ich freue mich auf ein lebhaftes und spannendes Spielgruppenjahr!

 


Spielgruppen Morgen:

jeweils donnerstags von 8:45 – 11:15 Uhr

 

(während den Bülacher Schulferien und an Feiertagen findet die Spielgruppe nicht statt)

 

Spielgruppen Start:

Donnerstag, 30. August 2018

 

Treffpunkt:

Räumlichkeiten Mamerlapap

Kosten pro Quartal

Fr.  250.- für Mitglieder

Fr.  275.- für Nicht-Mitglieder

Wir gewähren einen Geschwisterrabatt

von 10%

 

Bei Interesse bitte melden

Kontakt:

 

Eleonora Tozzi

079 341 89 37

eleonora.tozzi@gmx.ch


Anmeldeformular:
Anmeldeformular Donnerstag Morgen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 51.9 KB
Rahmenbedingungen:
Rahmenbedingungen Donnerstag Morgen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.8 KB